Anmelden



Bald wieder in Berlin

Erinner
Mich

Blog

Dienstag, den 22. November

+++ Berlin geht spontan Auf Haxe am 10. Dezember +++

Liebe Haxen,

wir wissen, dass ihr alle schon voll in Weihnachtsstimmung seid und dem Termin vllt auch die ein oder andere Weihnachtsfeier im Wege steht.

Dennoch wollen wir es uns nicht nehmen lassen, nach dem grandiosen Auftakt im August auch in 2022 noch einmal mit Euch die Nachbarschaften unsicher zu machen.

Daher gehen wir am Samstag,  dem 10. Dezember 2022 spontan auf Weihnachtshaxe und versprechen, dass wir in 2023 wieder regelmäßiger unterwegs sein werden!

Wie immer gilt: einmal schwingt ihr selbst die Kelle, für die anderen beiden Gänge seid ihr woanders zu Gast.

Nach drei leckeren Gängen treffen wir uns zum Feiern.

Weitere Infos kommen in ein paar Wochen.

Jetzt anmelden und weitersagen. Anmeldeschluss ist am Donnerstag, 8. Dezember 2022

Wir freuen uns auf euch!

Alina, Flo, Marius und Philipp

 

 

+++ Berlin geht wieder Auf Haxe, am 10. Dezember +

 

Newsletter

Was ist Auf Haxe?

Wer wir sind und was wir wollen

Fotos angucken

Album

Auf Facebook

2404

Mitmachen!