Anmelden



Bald wieder in Berlin

Erinner
Mich

Blog

Dienstag, den 06. Dezember

+++ Last Call - Berlin geht Auf Haxe am 10. Dezember +++

BÄMM!! Schon über 60 von euch sind Samstag mit dabei. Vielen Dank, das freut uns riesig - vor allem weil diese Haxe doch recht kurzfristig kam. Mehr Leute = kürzere Wege, lustigere Gänge und ne heißere Party, also schnell noch weitersagen!

Nochmal für alle, die sich noch nicht anmelden konnten oder schnell noch ne Hose kaufen müssen: am Samstag, dem 10. Dezember kochen wir uns in Berlin wieder quer durch die Nachbarschaft. Nach drei leckeren Gängen treffen wir uns um 23 Uhr in der Bar "Zur Glühlampe".

Jetzt anmelden und weitersagen. Anmeldeschluss: Donnerstag, der 8. Dezember.

Wir freuen uns auf euch!

Alina, Flo, Marius und Philipp

Newsletter

Was ist Auf Haxe?

Wer wir sind und was wir wollen

Fotos angucken

Album

Auf Facebook

2404

Mitmachen!